Freitag, 7. August 2009

letztes jahr strassenfest!! cinzia bist du es ???

strassen-fest

strasse

lets-party



ich glaub jeder der mich kannte und mich da gesehen hat, hat sich um gedreht und hat sich gedacht die kenne ma net!! hallo des kennt man auch net von mir!! naja details will ich net mehr dazu erzählen! sag nur noch soviel war so voll das ich kein plan mehr hatte...:-)))))





Aber es war geillllooooo

Trackback URL:
https://cinzia.twoday.net/stories/5865863/modTrackback

Musikliste


Eros Ramazzotti
E2

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

letztes jahr strassenfest!!...
ich glaub jeder der mich kannte und mich da...
cinzia - 7. Aug, 22:00
sizilien
also wie ihr hir sieht war in dieser woche...
cinzia - 6. Aug, 21:20
das ist mein laden;-)
cinzia - 6. Aug, 20:54
das bin ich!!
cinzia - 20. Mai, 12:21
spain
des war der allerschönste urlaub !!!
cinzia - 4. Mär, 21:20

Links

Free Text (5)

Suche

 

Status

Online seit 6019 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 22:02

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren